FAQ´S

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Sie haben die Möglichkeit als Kunde bei uns einen kostenlosen Versand zu genießen, sofern der Versandbereich nicht außerhalb von Deutschland liegt.

 

Wie lange dauert der Versand?

Die aktuelle Lieferzeit beträgt im Normalfall zwischen 5 und 15 Werktagen sofern es zu keinen Ausnahmen kommt.

 

Können sie ihre Bestellung einfach verfolgen?

Selbstverständlich nach 2-3 Werktagen erschein die Sendeverfolgung, senden sie uns dazu einfach eine Anfrage an unseren Support.

 

Warum erhalte ich keine Rechnung in der Bestellung?

Zum Schutz der Natur versenden wir Rechnungen per Email, sollten sie diese benötigen wenden sie sich bitte an unseren Support.

 

Kann ich meine Bestellung einfach stornieren?

Selbstverständlich habe sie als Kunde bei uns das Recht Ihre Bestellung kostenfrei zu stornieren sofern Ihre Bestellung noch nicht Versand wurde.

 

Kann ich meine Bestellung umtauschen?

Da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, verfügen sie selbstverständlich auch über eine 14-tägiges Widerrufsrecht ohne Angabe von Gründen.

 

Welche Zahlungsmethoden bieten wir an?

 

Werden alle Artikel in einer Bestellung Versand?

Es kann vorkommen das für eine Bestellung mehr als ein Paket benötigt, für weitere Fragen wenden sie sich an unseren Support.

 

Wie sicher ist meine Online-Bestellung?

Bei jeder Zahlungsart werden Ihre Daten SSL-Verschlüsselt und direkt an unseren Zahlungsdienstleister sicher weitergeleitet ohne Beteiligung dritter wo ihre Zahlung dann autorisiert und genehmigt wird. Keine Ihrer Zahlungsdaten oder Informationen werden von uns gespeichert.

 

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zu Verfügung, wenden sie sich dazu bitte an unsere Supportabteilung.